Samstag, 7. August 2010

Lampenschirme

...bezogen mit traumhaften pastelligen Mädchenstoffen in drei verschiedenen Designs gibt es ab sofort in der ~butiksofie~.
Ihr könnt mir auch gerne eine Mail an 
info@butiksofie.de
senden und mir mitteilen welches Design Ihr haben möchtet.

Preis:
14,90/Stück
1.hellgrün Flower
2.rosa/rot Flower
3.hellblau Flower
(Höhe ca. 15cm)
...den Schirm kann man einfach über die Glühbirne schieben...
geeignet für alle Lampen (Stehleuchten, Kron-oder Wandleuchter)
Versand ab dem 31.08.10
Nur solange der Vorrat reicht!

11 Kommentare:

  1. Oh, wie süß!
    Da muss ich doch mal schauen, ob sich eine passende Lampe in unserem Haushalt dafür findet.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die Schirmchen sind wirklich total süß. Schade, dass ich keinen Nachzügler mehr habe.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  3. ...du sollst doch urlauben!!!!

    schön sie sie dennoch! motte ist dem alter entsprungen!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh .... sind die süüüß!! voll entzückend - buhu... :-( .... leider nix für meine 3 jungs ;-)

    lg und schönen urlaub!
    nora

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anja,

    Your lamp looks simply lovely!

    Happy sunday!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  6. Sikken en flot blog og nogle dejlige billeder Klem Betina Sommerhusstil.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. I love this lamp too Anja,beautiful colors!!!

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow ich war gerade auf deiner website und kam aus dem Staunen nicht heraus! Warum kannte ich die denn noch nicht!? Tolle Seite und wunder-wunderschöne Sachen hast Du, begeisterte Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen